English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 024

Herz Jühning "Miasma" CD

unbegrenzte Auflage

[Release Date: 9. Juli 2009]

Nachdem Herz Jühning mit seiner Faces EP so manchen Hörer in freudige Erwartung versetzt hat, ist Galakthorrö nun stolz Herz Jühnings erste Langspielplatte präsentieren zu dürfen. Auf Miasma kombiniert er Power Electronics-Wuchtigkeit mit beliebten Zutaten aus der Angst Pop-Hexenküche. Zu hören gibt es brutale Bassdrones, fiesen Strom, pochende Analogrhythmen und geisterhafte Frequenzmodulationen. Mit eiserner Hand wurden die Klangelemente für einen betont reduzierten Charakter selektiert und um die prägnante Stimme herum zu einem homogenen Gesamtkunstwerk zusammengeführt. Ob kränkliche Popsongs, aggressive Lärmattacken oder düstere Klangexperimente, dies alles ist in Form von 13 Tracks kunstvoll vereint auf Miasma anzufinden. Dabei ist es erneut Jühnings geradlinige Arrangiertechnik, die sich auch auf Miasma als äußerst effektiv erweist und schon die Faces so erfolgreich machte. Es gibt viel zu entdecken und Miasma wird die Herzen der Hörer, wie sollte es auch anders sein, im Sturm erobern.

:: CD im matt-Digi-Pac, 16-seitiges Booklet inkl. Texte


Tracklist:

  1. Induction
  2. Miasma
  3. Can't Be
  4. No Happy Future
  5. The Rape
  6. Opisthotonus
  7. Abortion
  8. Reopened Eyes
  9. Infibulation
  10. Vulnerability
  11. Messiah
  12. Defense Reaction
  13. Haunt You Every Day


MP3 Hörproben:

Entsprechen durch die starke Reduktion nicht der auf Tonträger gebotenen Audio-Qualität.

> Messiah
> Haunt You Every Day
> Reopened Eyes
> Defense Reaction


////////


Artwork Animation
Cover