English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 006 [Re-Release]

Haus Arafna "Blut + Nachblutung" CD

unbegrenzte Auflage

[Februar 2006]

Geliebt für seinen schroffen Charme und für seine außerordentliche Härte, wurde das erste Haus Arafna-Album schon vor geraumer Zeit zum Industrial-Klassiker. Das limitierte Original von 1995 war (ist) nur zu horrenden Sammlerpreisen erhältlich und lief Gefahr, wie zuvor andere rare Galakthorrö-Veröffentlichungen, Bootleggern zum Opfer zu fallen (Hilfe, die Russen kommen!). So wurde sie 2006 neu aufgelegt:
Digitally re-mastered und mit zusätzlich drei Bonus Tracks, die es in sich haben. Ein 24-seitiges Booklet mit vielen SchwarzWeiß-Photos, welche die Blut-Thematik illustrieren, rundet diese Wiederveröffentlichung optisch ab.

:: CD in Jewel-Case mit 24-seitigem Booklet


Tracklist:

  1. Geburt
  2. Blot Out Your Soul
  3. Blood
  4. The Hell Of A World Next Door
  5. And Justice For All
  6. Natural Order
  7. He Colored Me Blind
  8. Maruta
  9. Selection
  10. Satan Organophosphor Shock
  11. Swastika Kommando
  12. Oradour Sur Glane
  13. They Never More Open Their Eyes
  14. Anämia
  15. Signed With Blood
  16. Learn To Fight

MP3 Hörproben:

Entsprechen durch die starke Reduktion nicht der auf Tonträger gebotenen Audio-Qualität.

> Geburt
> He Colored Me Blind
> Oradour Sur Glane
> Anämia
> Signed With Blood

 
////////



   
Artwork Animation
Cover