English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 054

Da-Sein "Sore" CD


[Release Date: 26. Juni 2023]

Das dritte Album von Da-Sein reiht sich nahtlos in das bisherige Werk des Duos ein. Ein düsteres Klangpanorama, angefüllt mit pulsierenden Bassfrequenzen, fiebrigen Synthschwaden und Noise-Rhythmen breitet sich vor uns aus. Die Stimme von Kas Visions verbindet die schöpferische Vielfalt Da-Seins zu einem homogenen Ganzen. So kühl und ungerührt die Stimme auch sein mag, so ist sie auf diesem Album oft das letzte menschliche Signal, bevor das Schwarz die Seele des Hörers absorbiert. Power Electronics Gewalt, eruptive Noise-Kaskaden, Angst Pop Herrlichkeit und wohl eines der großartigsten Instrumentals, das dem Genre je entsprang, kontrastieren mit beunruhigenden Ambient-Stücken, in deren absoluter Finsternis sich Sein und Zeit aufzulösen scheinen. Die Musikvideoauskopplung Hell Over You zeigt das andere Ende der Skala. Der Da-Sein typisch hypnotische Beat, Tanzbarkeit, Melodien. Auch das ist Sore.

:: CD in Jewel case, 12-seitiges Booklet


Tracklist:

  1. Self-Analysis
  2. Hell Over You
  3. Sein Und Zeit
  4. Master Of His Own
  5. Anatomy Of A Dead Man
  6. Mortify Your Flesh
  7. Focus 27
  8. Human Waste
  9. Hollow
  10. Dirty


Offizielle Musikvideos:

> Hell Over You (You Tube)


MP3 Hörproben:

Entsprechen durch die starke Reduktion nicht der auf Tonträger gebotenen Audio-Qualität.

> Hollow
> Master Of His Own
> Human Waste
> Focus 27


////////


Artwork Animation
Cover