English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 025 A2

Haus Arafna "You" LP

limitierte Auflage von 618 Stück.

Letzte Exemplare!

[Release Date: 31. Oktober 2022]

You erschien 2010 und hallt bis heute nach. Über Genregrenzen hinweg erhielt das Album Zuspruch und wurde damals in vielen, umfänglichen Rezensionen besprochen. You ist ein Markstein für Haus Arafna und zugleich für die ganze Musikrichtung. Die ungewöhnliche Verflechtung unterschiedlicher Sublinien des „Industrial“ schuf einen einzigartigen Klang „nah am Schmerz, und doch vital“ (Ikonen Magazin, 2010). Das plakative Artwork des Albums animierte Liebhaber selbstgemachte T-Shirts und Aufnäher mit der acephalischen Titelfigur oder dem eigentümlichen Bandphoto anzufertigen, längst vor Erscheinen von offiziellem Merch. You war in jeder Hinsicht ein Selbstläufer und erschloß auch für Galakthorrö neue Räume. Die Vinylauflage war dementsprechend sehr schnell vergriffen. Seit Jahren erreichen uns Anfragen nach Wiederveröffentlichung, angesichts der wenigen, kostspieligen Exemplare auf dem Gebrauchtmarkt. Nun ist es soweit und wir präsentieren diese zweite Auflage. Sie unterscheidet sich von der Erstauflage durch die silbergraue Vinylfarbe und überzeugt mit einer konzentrierten Gestaltung, die natürlich nicht auf wichtiges Bildmaterial oder Lyrics verzichtet.

:: 12" LP, silbernes Vinyl, festes Kartoncover, bedruckte Innenhülle


Tracklist:

  1. Pain To Love
  2. You Don't Believe Me
  3. Learned Helplessness
  4. You
  5. Judas Kiss
  6. Today You Died
  7. Lucifer
  8. The Woman You Are
  9. Fallen
  10. Alive Through Pain
  11. Colony Collapse
  12. Independent


MP3 Hörproben:

Entsprechen durch die starke Reduktion nicht der auf Tonträger gebotenen Audio-Qualität.

> Lucifer
> Alive Through Pain
> You
> Today You Died


////////


Artwork Animation
Cover