English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 021

Hermann Kopp "Under A Demon's Mask" CD

unbegrenzte Auflage

[Release Date: 24. September 2008]

Hermann Kopp kennt jeder, der die Buttgereit-Filme Nekromantik 1+2 und Todesking gesehen hat. Seine Musik ist dort allgegenwärtig, prägt die Atmosphäre und hat maßgeblich dazu beigetragen, daß diese Filme zu Klassikern avancierten. Seine außergewöhnlichen musikalischen Fähigkeiten hat Hermann Kopp bis heute nicht verloren und stellt sie nun erneut unter Beweis. Galakthorrö ist stolz 13 neue Lieder des Nekrodramatikers präsentieren zu dürfen: Über 40 Minuten neues Material in dessen Zentrum – heute wie damals – sein dissonant intoniertes, einzigartiges Geigenspiel steht. Kombiniert mit Elektronik, ausgefallenem Instrumentarium und Metall-Percussion schafft er ein Grusel-Opus ohnegleichen, getragen von konsequent verwirklichtem Minimalismus und den schönsten und eingängigsten Angst-Melodien, die man sich nur vorstellen kann. So morbid und wundervoll schaurig, daß wir uns fragen müssen, wie wir es so lange ohne neues Material von Hermann Kopp aushalten konnten und welcher Dämon diesen geritten haben muß, uns so lange warten zu lassen.

:: CD im Matt-Digi-Pac, 20-seitiges Booklet inkl. aller Texte


Tracklist:

  1. Manichini Coloniali
  2. Ex-Voto
  3. Locus Solus
  4. Strahlungen
  5. The Great Automaton
  6. Frauen Verschwinden
  7. From Germany With Love
  8. Eroica
  9. Bandaged Head
  10. The 120 Days Of Sodom
  11. Devil In Disguise
  12. Triptychon
  13. O Haupt Voll Blut Und Wunden


////////



Artwork Animation
Cover